Entdecke Seneca aus deiner Perspektive:

Partnerschaftlich für eine
optimale Versorgung der Klient:innen

Seneca legt grossen Wert auf eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit mit den zuweisenden Stellen, um eine bestmögliche Versorgung der Klient:innen zu ermöglichen.


Klient:innen zuweisen

Die Zufriedenheit der Pflegefachpersonen und der Klient:innen steht bei Seneca im Zentrum. So haben Zuweisende in Seneca einen Partner, der sich zielorientiert für höhere Zufriedenheit im Berufsfeld der ambulanten Pflege einsetzt und dadurch eine bessere Pflegequalität für die Klient:innen ermöglicht.


Kommunikationsbewusst

Uns ist eine offene und bewusste Kommunikation mit den zuweisenden Stellen besonders wichtig, um eine kontinuierliche und effektive Zusammenarbeit zu gewährleisten. Wir setzen uns für das Wohlbefinden unserer Klient:innen ein und arbeiten zielgerichtet mit den Zuweisenden zusammen, um eine bestmögliche Versorgung zu ermöglichen.

Seneca: Projekt für eine Pflege mit Zukunft

Kontaktiere uns und gestalte die Zukunft der ambulanten Pflege aktiv mit. Erfahre mehr über Seneca und stelle alle deine Fragen.